Weihnachtsmann mit Teddy auf Bank BxH 8,5cm x 9,0cm

29,25 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

EAN: 4260164072626
Produktnummer: 0883
Produktinformationen "Weihnachtsmann mit Teddy auf Bank BxH 8,5cm x 9,0cm"
Ho, ho,ho fröhliche Weihnachten, Hallo. Mit einem roten Mantel an, das bin ich der Ullrich Weihnachtsmann. Auf der Bank sitz ich nun und Teddy fragt was wollen wir tun? Raus in die weite Welt zum Kunden, der hat gerade eben bestellt. Ich brauch ein kleines Plätzchen, nicht viel, schön warm bitte nicht so kühl. Hochwertige Holzdekoration aus dem Erzgebirge.
Der Weihnachtsmann sitzt gemütlich mit einem kleinen Teddybär auf einer Bank. Beide tragen die gleiche lustige, rote Mütze.

Bauart: Modern
Farbe: Rot
Herstellungsjahr: 2019
Material: Ahorn, Rotbuche, Sperrholz, Weißbuche
Typ: Weihnachtsmann
Gewicht: 0.085 kg
Breite: 8.5 cm
Höhe: 9 cm