Räuchermann Postbote farbig, Höhe 15,9 cm

36,80 €*

Nicht mehr verfügbar

EAN: 4260164071476
Produktnummer: 0274
Produktinformationen "Räuchermann Postbote farbig, Höhe 15,9 cm"
Unser Postbote geht ganz in seiner Arbeit auf. Er hat die Post im Arm, die er bei seiner heutigen Runde verteilen muß. In seiner gelben Posttasche hat er noch viele Briefe. Mit einem Lächeln im Gesicht macht er sich auf den Weg von Haus zu Haus. Dieser Räuchermannn wurde in liebevoller Handarbeit in unserer Werkstatt Paul Ullrich gefertigt.
Der Postbote ist bei der Arbeit unterwegs. Seine große, gelbe Tasche scheint sehr schwer. Bekleidet mit seiner blauen Uniform und passender Mütze, trägt er die Briefe aus. Zur Belohnung genehmigt er sich ein zwei Züge aus seiner großen Pfeife. 
Bauart: Traditionell
Farbe: Dunkelblau
Herstellungsjahr: 2013
Material: Linde, Rotbuche, Sperrholz, Weißbuche
Typ: Räuchermann
Gewicht: 0.114 kg
Breite: 8.5 cm
Höhe: 15.9 cm