Räucherhaus Forsthütte LxBxH 18,0x10,5x10,5cm

38,00 €*

Nicht mehr verfügbar

EAN: 4260164073159
Produktnummer: 0230
Produktinformationen "Räucherhaus Forsthütte LxBxH 18,0x10,5x10,5cm"
Der Winter naht und unser kleiner Förster kümmert sich um das Brennholz. Er schwingt fleißig die Axt, der Stapel wächst und wächst. So kann er bei den kalten Temperaturen seinen Kamin in der Forsthütte anmachen und sich nach getaner Arbeit aufwärmen. In unserem liebevoll gestalteten Räucherhaus können Sie nicht nur zur Weihnachtszeit ein Räucherkerzchen entzünden, sondern nebenher auch noch ein Teelicht - für noch mehr Gemütlichkeit in der dunklen, kalten Jahreszeit.
Bauart: Traditionell
Material: Holz
Typ: Räucherhaus
Verwendungszweck: Räucherhaus
Gewicht: 0.191 kg
Breite: 18 cm
Höhe: 10.5 cm
Länge: 10.5 cm