Pinguin auf Eisscholle "Eismatsch"

16,90 €*

Produktnummer: 1201
Produktinformationen "Pinguin auf Eisscholle "Eismatsch""
Dieser, aus dem Erzgebirge stammende, ca. 8 cm große Pinguin aus der Pingooz Reihe ist ein kleines Leckermäulchen. Auf einer ca. 6 x 8 cm großen, blau - weißen Eisscholle treibt er durch die Arktis. Er leckt gerade genüsslich sein Eis. Doch hoppla, da ist es auch schon passiert- das leckere Eis landet auf dem Boden - Eismatsch, herrje! Gefertigt ist die Figur des erzgebirgischen Kunsthandwerks aus Holz, nur Füße und Haare sind aus weichem Moosgummi. Der schwarze Pinguin hat einen hellen Bauch, einen lilafarbenen Schal und ein zuckersüßes Lächeln.
Bauart: Modern
Farbe: Schwarz
Verwendungszweck: Dekofigur zum Hinstellen
Gewicht: 0.058 kg
Breite: 6 cm
Höhe: 6 cm
Länge: 8 cm