Geschenkset Mini-Räuchermann Bergmann 12,5cm groß+1 Baumbehang+1 Pack Mini Räucherkerzen

34,60 €*

EAN: 4260164072749
Produktnummer: 0215
Produktinformationen "Geschenkset Mini-Räuchermann Bergmann 12,5cm groß+1 Baumbehang+1 Pack Mini Räucherkerzen"
Glück Auf! Ich bin's, der Ullrich-Purzel, traditionell gekleidet mit Haue und Laterne, so haben's die Erzgebirgler gerne. Aus dem Ullrich Weihnachtsland, da komm ich her und eins muss man sagen, dort weihnachtet's sehr. Gerade eben noch gedrechselt, geschliffen und bemalt, qualmt er nun aus der Gusch' so nun kauft ihn, Husch, Husch! Dazu kommt noch ein kleines BonBon, der kleine Baumanhänger für den Weihnachtsbohm. (-baum )
Viel Freude wünschen wir Ihnen damit, denn so ein Ullrich Purzel muss mit!
In traditioneller Tracht gekleidet mit Haue und Laterne kommt unser kleiner Mini Räuchermann aus der Ullrich-Purzel Reihe daher. Wie immer gehört zum Geschenkset auch der passende Minikumpel zum Anhängen an den Baum und ein Päckchen Mini Räucherkerzen dazu. Echte Handwerkskunst aus dem Erzgebirge.


Bauart: Traditionell
Farbe: Schwarz
Herstellungsjahr: 2020
Material: Sperrholz
Typ: Ullrich Purzel
Gewicht: 0.07 kg
Breite: 8 cm
Höhe: 12.5 cm