Geschenkset Mini-Räuchermann Bäcker 12,0cm groß+1 Baumbehang+1 Pack Mini Räucherkerzen

34,60 €*

EAN: 4260164073142
Produktnummer: 0214
Produktinformationen "Geschenkset Mini-Räuchermann Bäcker 12,0cm groß+1 Baumbehang+1 Pack Mini Räucherkerzen"

Als "Purzel" aus dem Ullrich Haus komm' ich mit Nudelholz und Lebkuchen raus. Der Duft von Kardamon und Zimt uns alle auf die Weihnachtszeit einstimmt, mir gleich ein Plätzchen vom Blech geschnappt, hoffe ich, daß beim Backmarathon alles klappt. Habt ihr auch Lust auf süße Leckereien? Dann schaut ganz schnell mal bei uns rein, und holt euch einen Purzel - Bäcker, denn seine Plätzchen sind sooooooo lecker. Aus unserer Paul Ullrich "Purzel" - Reihe kommt dieser kleine Bäckersräuchermann als Geschenkset daher. Mit seiner Miniaturausführung zum Aufhängen und einer Packung Mini Räucherkerzen erhält man ein schönes Geschenkset - für sich oder zum Weiterverschenken. Ein Qualitätsprodukt aus dem Erzgebirge - echte Handarbeit.
Bauart: Traditionell
Herstellungsjahr: 2021
Typ: Ullrich Purzel
Gewicht: 0.079 kg
Breite: 7.5 cm
Höhe: 12 cm